Du bist Kundendiensttechniker SHK (m/w/d) aus Isernhagen oder Umgebung? Dann solltest Du das hier unbedingt lesen!
Wir haben ein Job-Angebot für DICH, das Dich aus den SOCKEN hauen wird!!!
Hol‘ jetzt tief Luft…
Bereit?
Hier kommt’s!
 
DU bekommst als Kundendiensttechniker SHK (m/w/d) bei uns:
• Eine überdurchschnittliche und pünktliche Bezahlung – Um Dir Deine eigenen Träume erfüllen zu können!
Wertschätzung für Dich und Deine Arbeit – Wir sind Dir unglaublich dankbar, dass Du mit uns anpackst!
• Ein großzügiges Urlaubs- und Weihnachtsgeld – Damit Du es Dir in Deiner Freizeit gut gehen lassen kannst!
• Eine betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge – Um auch in Zukunft bestens versorgt zu sein!
• Einen pünktlichen Feierabend – Sodass Du pünktlich am Grill stehen kannst!
30 Tage Urlaub – Um auch mal was von der Welt zu sehen und nicht nur Baustellen!
Wir wollen genau DICH als Kundendiensttechniker SHK (m/w/d) für unseren familiären Betrieb in 30916 Isernhagen!
Bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden!
Wir freuen uns auf Dich!
Klicke jetzt auf den Link und bewirb Dich!